Mein Name ist Lukas Gerber und ich bin 1998 im Saarland geboren.

 

2005 sah ich mit 6 Jahren das Musical Ludwig² in Füssen zum ersten Mal. Diesem "ersten Mal" folgten weitere 8 Aufführungen in Füssen und 2011 3 Shows in Kempten. Bei der Neuinszenierung im Sommer 2016 war ich ebenfalls 6x vor Ort.

 

2005 hatte ich die Chance einige Darsteller des Musicals kennenzulernen und war von dem Stück "Ludwig²" einfach nur begeistert.

2011 in Kempten und 2016 in Füssen durfte ich dann neue Darsteller kennenlernen und bekannte Gesichter wieder treffen. 

Seit 2005 habe ich inzwischen die verschiedensten Musicals gesehen (u.a.: Rebecca,Tanz der Vampire,Tarzan,Elisabeth...)

Aber Ludwig² bleibt mein Favorit.  

 

Seit 2010 betreibe ich "Mein Ludwig 2 Theater".

 

Das positive Feedback und die freundliche Unterstützung der Darsteller und des Kreativ-Teams freuen mich sehr. 

 

KONTAKT: 

Mein Ludwig 2 Theater

Lukas Gerber

meinludwig2theater@web.de

www.meinludwig2theater.jimdo.com

 © Mein Ludwig 2 Theater 2017