"Auch für zahllose andere Menschen, als ich einer bin,wird eine Zeit kommen, in der sie sich nach einem Lande sehnen und zu einem Fleck Erde flüchten, wo die moderne Kultur, Technik, Habgier und Hetze noch eine friedliche Stätte weit vom Lärm,Gewühl, Rauch und Staub der Städte übriggelassen hat" (Ludwig II.)

Das Theater im Wandel der Zeit...

 

Ur-Theater von 2010 - 29.08.2011

2. Theater vom 29.08.2011 - 25.08.2015

(im Maßstab von 1x1 zum ursprünglichen Theater nachgebaut)
(im Maßstab von 1x1 zum ursprünglichen Theater nachgebaut)

Aktuelles Theater seit 25.08.2015

Ein kompletter Neubau,dem Festspielhaus Füssen nachempfunden. Mit großer Drehbühne, einem künstlichen Starnberger See im Bühneboden,Wasserfall und Wasserfontäne, einem für das Theater extra entworfenen LED-Lichtsystem, Schnürboden und vielem mehr.

Die Lichttechnik wurde freundlicherweise von www.ledkauf24.de extra für mein Theater entworfen.

Im Frühjahr 2016 wurde das Theater um einen Schnürboden erweitert.

Im Frühjahr 2017 wurde das Theater renoviert und um eine Funktionen (darunter eine neue Frontbeleuchtung,Büstenbeleuchtung) erweitert. 

KONTAKT: 

Mein Ludwig 2 Theater

Lukas Gerber

meinludwig2theater@web.de

www.meinludwig2theater.jimdo.com

 © Mein Ludwig 2 Theater 2017